Bild von iXimus auf Pixabay

Schweren Herzens müssen wir leider die Wiener MehrWeg-Messe 2021 absagen. Obwohl die Entscheidung für eine rein digitale Veranstaltung bereits vor dem Sommer fiel, hat uns Corona schlussendlich indirekt eingeholt. Für die Vorbereitung einer professionellen digitalen Messeveranstaltung sind Monate intensiver Arbeit notwendig. Leider haben sich für uns diverse Rahmenbedingungen bereits seit dem Sommer d.J. sehr ungünstig entwickelt. Dabei zeigte sich sich, dass sowohl Organisations- als auch Marketingkonzepte eine rasche Anpassung erforderlich machten. Das gelingt nur, wenn man alle vorhanden Kräfte zu bündeln vermag. Doch eineinhalb Jahren Pandemie haben ihre Spuren hinterlassen. Wir konnten unsere Systeme nicht in jenem Maß hochfahren, wie das vielleicht bei größeren Organisationen der Fall war.

Nichtsdestotrotz sind wir optimistisch, 2022 mit neuen Ideen und aufgeladenen Batterien durchzustarten und Ende November mit einem neuen Messekonzept überzeugen zu können. Stay tuned!

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.