Das Familienunternehmen gilt seit über 30 Jahren als eine der großen Green Brands Österreichs – nicht zuletzt mit seiner einzigartigen Cradle to Cradle-Druckerei gugler* DruckSinn in Melk, seiner Agentur für Marken von morgen, gugler MarkenSinn in St. Pölten, sowie der Neugründung gugler* SinnBildung, Akademie für Freude in Wirtschaft und Leben. Derzeit beschäftigt gugler* 100 Mitarbeiter. Am Standort Melk wurde zudem Österreichs erstes Cradle to Cradle-inspiriertes Plusenergie-Betriebsgebäude errichtet. Regelmäßig gibt es Führungen durch „gugler*s Sinnreich“, Campus für nachhaltiges, gemeinwohlorientiertes Wirtschaften. gugler* gilt als Leitstern für Kommunikation und Wandel – für eine l(i)ebenswerte Zukunft.

© gugler_AirgrafikPilecky

Unsere Mission: Ihnen maximale Nachhaltigkeit bieten!

gugler* DruckSinn war 2011 die erste Druckerei weltweit, die Cradle to Cradle Certified™-Druckprodukte anbieten konnte. Dieser Ökopionier-Status ist bis heute ungebrochen. Denn inzwischen konnte das Unternehmen in Summe 40 Materialien zertifizieren lassen, die allesamt den höchsten Qualitätskriterien in Sachen Gesundheit und Ökologie entsprechen. Mit dieser Fülle ist die Ökodruckerei nicht nur einzigartig in Österreich, sondern auch weiterhin die Nr. 1 am Weltmarkt. Dafür gab es für gugler* heuer erstmals das Cradle to Cradle-Gesamtzertifikat in GOLD – ein besonders wertvolles Ökosiegel und ein Zeichen für herausragend nachhaltiges Unternehmertum.

Alle verwendeten Inhaltsstoffe werden bis zum letzten Sublieferanten geprüft. Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil der Druckproduktion sein. Damit sind Cradle to Cradle Certified™-Druckprodukte zu 100 Prozent gesund, wiederverwertbar und klimapositiv – alle CO2-Emissionen werden zu 110 (!) Prozent kompensiert. Alle Reststoffe, die beim Recycling entstehen, können wieder in den biologischen Kreislauf zurückgeführt werden.

(c)weinfranz

Kleine Veränderung – großer Impact!

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein werden bei LeserInnen groß geschrieben! Kunden, die bei gugler* DruckSinn im Cradle to Cradle-Verfahren drucken, präsentieren sich zukunftstauglich und freuen sich über viel positive Resonanz auf Social Media-Kanälen, im Print oder TV.

Egal ob Sie Partner, Kunde, Investor oder Freund von gugler* sind, wir freuen uns über jeden, mit dem wir gemeinsam unser aller Zukunft gestalten können. 

gugler* macht Sinn.


Mehr Informationen finden Sie auf gugler.at

Wir sind gerne für Sie da:

Gugler GmbH
Auf der Schön 2
A-3390 Melk/Donau, Österreich

office@gugler.at
+43 (0)2752 500 50 – 0

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter unter:

https://www.gugler.at/news-presse/newsletter.html

Folgen Sie uns auf: 

Facebook: https://www.facebook.com/guglerKommunikationshaus/ 

LinkIn: https://www.linkedin.com/company/8991379/admin/